Warum ich Highheels liebe und sie trotzdem nicht trage

Ich trage eigentlich nie Highheels. Der Grund ist erdenklich einfach: Ich sehe in Highheels stehend fantastisch aus aber sobald ich anfange,  damit zu laufen ist es mit der Eleganz vorbei!

Trotzdem kaufe ich mir dauernd Welche, weil ich mir denke..“ja irgendwann kriegst Du das bestimmt  hin mit dem Laufen „Zum Beispiel wenn der Abend in hohen Schuhen so verläuft: Wohnung – Taxi – Oper – Taxi – Wohnung!!!

Wie verrückt ist das denn bitte??

Ich als eingefleischter Turnschuhfreak erwische mich immer wieder bei dem Gedanken “ Du wärst sicher so viel weiblicher mit Highheels“. Das ist echt mein Traum aber weisst Du, warum das nie nie und wirklich nie funktionieren wird? Weil es leider garnicht zu meiner  Persönlichkeit passt.

Ich bin sehr lebhaft, gestikuliere viel und brauche das Gefühl, mich schnell und spontan bewegen zu können. Hast Du mich mal auf der Bühne  gesehen?

Mein natürlicher Bewegungsdrang ist leider mit dem Tragen von Highheels absolut unvereinbar.

„Aber das ist ja auch okay , weil Turnschuhe ja viiiel cooler, jünger und angesagter sind“, erzähle ich mir immer wieder während ich verstohlen zu den Highheels in meinem Schuhregal rüberschiele.

Naja…die Persönlichkeit entwickelt sich ja im Laufe eines Lebens auch weiter und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.