Models sind auch nur Menschen…

….und haben genauso viele Unsicherheiten wie wir „normalen“ Frauen auch! Teilweise sogar noch mehr aus dem einfachen Grund ,dass sie von berufswegen her ja immer schön sein MÜSSEN.Und dann auch noch dauernd von anderen schönen Frauen umgeben sind.

Das baut natürlich enorm viel Druck auf.

Models erscheinen uns immer so wahnsinnig selbstbewusst aber wenn man sich mal privat mit Ihnen unterhält, merkt man ganz schnell wie gross die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper sogar hier vorhanden ist.

Man hört Dinge wie „Meine Brüste sind viel zu klein“ oder „Ich bin gerade wie ein Brett-etwas mehr Taille wäre echt schön“

Also Schluss mit dem Mythos „alle Models sind zufrieden und glücklich mit sich!“

Ich kann nach meinen ganzen Jahren in der Modebranche ganz sicher sagen:“ Totaler Quatsch!!“

Wir sollten bei Models nicht gleich den Vergleichs-Zicken-Neid- Modus anschalten sondern Ihnen genauso begegnen wie jeder anderen Frau auch! Denn wir haben Alle etwas gemeinsam…nämlich ,dass wir im Bezug auf unseren Körper mit der einen oder anderen Unzufriedenheit zu kämpfen haben.

Deshalb stelle ich mir und Euch zum Abschluss eine einfache Frage:

Ist es nicht viel sinnvoller,seine Vorzüge zu betonen als sich mit seinen Unzufriedenheiten aufzuhalten??

Ich sage JA und begleite Dich gerne dabei!

 

talentandsoul

2 Antworten auf „Models sind auch nur Menschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.