Was tun bei einem BAD HAIR DAY ?

Wir kennen es Alle: Du machst Alles genauso wie immer, aber an manchen Tagen sitzt es nicht so wie es soll. Da haben wir nicht die Haare schön.

Aber hey, das eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Deine Outfits.

Hier die TOP 5 Liste, um jedem Bad Hair Day mit völliger Gelassenheit zu begegnen.

  1. Endlich kannst Du die Grunge Klamotten aus der Jugend wieder hervorkramen und das schwarze, zerfetzte Shirt zur engen Jeans kombinieren. Turnschuhe dazu…fertig! Und die Frisur? Könnte nicht passender daneben sein. Fantastisch!
  2. Wolltest Du nicht schon immer mal eine geflochtene, komplizierte Sissi Frisur ausprobieren? Eh voilà …heute machst Du nichts kaputt und kannst flechten und feststecken wie ein Weltmeister!
  3. Warum nicht mal einen Stilwechsel in die Jazzwelt? Gestreifte, weite Hose, Hemd und Hosenträger, Lackschuhe und natürlich das wichtigste Element des „ich bin so ne coole Sau“ Outfits: der Hut ! Versteckt das Desaster und sieht total stylish aus.
  4. Heute wird Perrücke getragen. Auch wenn sich das erstmal „och nee“ anhört…eine Perücke zu tragen bedeutet eine völlige Stiländerung und jede Menge Spass! Doch doch….ich bin mal mit einer langen, gelockten Rothaarperrücke durch New York gelaufen und habe mich gefühlt wie ein Star! Das Beste ist, Du hast eine Riesen-Auswahl: blond, schwarz, grau, braun oder sogar rot oder blau sind möglich.           Das wird Deinen Tag garantiert besonders machen.
  5. Oder doch lieber unter die Rapper gehen? Ob mit lässigem Kapuzenshirt oder fluffiger Strickmütze…das wir ein gechillter Tag. Wenn Du an Deiner femininen Seite festhälst: Ja! Man kann eine coole Strickmütze auch problemlos mit einer engen Hose und Highheels kombinieren. Das sieht echt cool aus!

So, und jetzt trockne Deine Tränen, such Dir Deinen Favoriten aus und leg los!

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.