Der Kreisch Faktor oder wann beim Shoppen einfach das Gehirn aussetzt

Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist aber bei mir gibt es bestimmte Materialien, die ziehen mich magisch an.

Tüll und Glitzerpailletten!

Es ist unfassbar,  wie sich in meinem Herzen ein immer lauter werdendes Kreisch-Gefühl bildet wenn ich eine dieser beiden Materialien sehe. Dabei bin ich vom Typ her überhaupt kein Püppchen, aber da setzt einfach mein Verstand aus!

Es steht ausser Frage, dass ich natürlich einen Tüllrock ( ich nenne ihn liebevoll „mein Sex & the City“- Tüllrock ) besitze und diverse Glitzer Schals, Kleider, Ohhringe etc. in meinem Kleiderschrank wohnen. Ich finde es fantastisch,  einem einfachen Outfit mit Hilfe eines Glitzerelements zum grossen Auftritt zu verhelfen. Das ist optisch ein totales Highlight!

Ich habe mich dann irgendwann mal gefragt: „Wieso finde ich das eigentlich so toll?“

Und habe mich dann grinsend erinnert, dass ich als Kind zwei ganz klare Berufswünsche hatte: Primaballerina und nur wenn das nicht geht natürlich Prinzessin…ganz klar:     Tüll und Glitzer. Es ist ganz oft so, dass sich unsere Vorlieben in der Kindheit bilden und wir dann später oft garnicht mehr wissen, wieso wir Etwas toll finden!

Wenn Du jetzt mal überlegst, in welches Regal es Dich im Laden immer zieht ohne dass Du genau weisst wieso – was wäre das dann?

Seide….Jeans….Samt…vielleicht auch eine gewisse Farbe ?

Jeder Mensch hat diese festgelegten „I loooove it“ Gefühle; kann sie aber manchmal nicht einordnen. Mach Dir doch mal Gedanken über Deine ganz persönlichen Vorlieben. Das ist der erste Schritt in Richtung eigener Stil. Es macht total Spass, sich zu erinnern wieso man das so empfindet.

Wenn Du dann noch weiter gehen und Deinen Stil umfassender entwickeln willst, können wir das gerne zusammen machen.

Na? Hast Du Lust?

www.talentandsoul.com

talentandsoul

5 Antworten auf „Der Kreisch Faktor oder wann beim Shoppen einfach das Gehirn aussetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.