Schönheit ist kein Zustand, sondern eine bewusste Entscheidung!

Das glaubst Du mir nicht? Und doch ist es so.

Jede Frau hat Schönheit in sich. Jede Frau kann Ausstrahlung haben. Und jede Frau hat genau das selbst in der Hand.

Na klar gibt es diese Schönheiten, die nichts dafür tun müssen und einfach immer blendend aussehen. Die geborenen Models, die für Dich wie Traumfrauen aussehen. Aber das ist meistens die totale Illusion. Ich habe viel mit Models gearbeitet und glaub mir Eines:

Sie sind mit sich selbst oft genauso unzufrieden, wie Du !

Lies dazu mal das hier:

„Models sind auch nur Menschen“

Ich sehe diese ganze Schönheitssache folgendermassen:

JEDE Frau hat ein gewisses Potential zur Schönheit in sich und dementsprechend hat auch JEDE Frau ihre ganz besonderen Schokoladenseiten. Und übrigens: Schönheit hat weder Etwas mit der Kleidergrösse, noch mit perfekten Gesichtszügen zu tun.

Ich verrate Dir ein Geheimnis:

Du musst nicht perfekt sein, um zu strahlen und die Blicke auf Dich zu ziehen!

Fakt ist: es ist immer Schönheit vorhanden.

Und Du hast 2 Möglichkeiten:

…diese Schönheit sichtbar zu machen oder sie in Deinem Innersten zu vergraben, weil Du der Überzeugung bist, dass sie garnicht da ist. Wenn Du jetzt denkst:“Ich bin doch nicht schön!!“

Dann lass Dir bitte Eines gesagt sein: DOCH, Schätzelein…bist Du…ist Alles da!

Wenn Du  entscheidest, Deine Vorzüge rauszufinden und zu betonen…bringst Du Deine Schönheit in den Vordergrund, so dass sie für Jedermann sichtbar ist. Aber das ist der Punkt:

Du musst es entscheiden!

Du musst entscheiden, den Glaubenssatz „Ich bin nicht schön!“ loszulassen – Ein für Allemal. Öffne Dich für neue Möglichkeiten…sei bereit, zu strahlen. Gib Dir selber eine Chance.

Es ist unfassbar schade, wie wenig das eigene Potential genutzt wird! Dabei ist es soooo einfach, diesen Weg zu gehen.

Du siehst das  ganz oft bei diversen Casting Shows…der Kandidat (egal ob Mann oder Frau) kommt fürs erste Vorsingen völlig unscheinbar in den Raum geschlichen und stellt sich vor die Jury.

Wenn er gut ist, kommt er in den Recall und arbeitet sich bis ins Finale vor. Schau Dir doch mal ganz bewusst an, wie er dann im Finale oder auch schon bei den Liveshows aussieht…fällt Dir da nix auf?

Richtig…

….die Frisur ist anders, die Zähne wirken weisser, Vorzüge werden herausgearbeitet, um nach und nach aus diesem Kandidaten einen Sänger mit Star Appeal  zu machen. Das geht eben über das Äussere…und je mehr er sein Potential nutzt, desto mehr fühlt sich der Star in Spe mit sich selber wohl. Dadurch gewinnt er an Selbstbewusstsein und Ausstrahlung!

Wenn er dann als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgeht…steht er da und sieht mega aus, strahlt vor Glück und Alle denken:

„Bor…der sieht so toll aus“

Vergleiche doch mal das erste Casting mit dem Finale….über die gesamte Zeit des Wettbewerbs wird jeder Kandidat von einer Horde Stylisten betreut, die ihn parallel zu seiner technischen Gesangsverbesserung, bei seiner stilistischen Transformation begleitet.

Kennst Du Menderes?

…bei seinem ersten Casting Auftritt hat jeder nur gedacht: „Was ist das denn bitte für ne arme Wurst?“…und jetzt schau ihn Dir heute an…

Er ist objektiv betrachtet tatsächlich wesentlich attraktiver geworden (auch wenn er immer noch nicht singen kann). Jetzt sagen die Mädels: „Och, der ist voll süss!“

Genauso so eine Transformation kannst auch Du durchlaufen, um in Deine Schönheit reinzufinden.

Dafür musst Du nicht ins Fernsehen.

Dafür brauchst Du nur einen guten Stylisten.

Und da komme ich ins Spiel. Ich zeige Dir Deine Schokoladenseiten und wie Du sie bestmöglichst nutzen kannst. Du wirst staunen, was Du für ein unfassbares Potential in Dir trägst.

Das Ergebnis wird für Dich auf jeden Fall gewinnbringend, denn Du wirst Dich verändern…Du wirst Dich in eine noch bessere Version Deiner Selbst verwandeln. Und auch, wenn es am Anfang nicht so leicht ist, gewisse Überzeugungen und Blockaden loszulassen, es lohnt sich!

Schau mal..es ist total logisch:

Dein Wohlgefühl mit Dir selbst beeinflusst Dein Handeln und wie Du auf andere Menschen zugehst und kommunizierst. Das wiederum beeinflusst die Art und Weise, wie Andere Dich wahrnehmen.

Das heisst: je wohler Du Dich fühlst, desto positiver wirst Du wahrgenommen. Und wenn, Dir noch völlig fremde Menschen, einen tollen, ersten Eindruck von Dir haben, wird sich das auf Deinen Erfolg auswirken.

Ganz egal, ob es hier um ein Vorstellungsgespräch, ein Date, ein Akquise Gespräch mit einem Kunden oder was auch immer geht.

Dreh die Sache doch mal einen Moment lang um: Wenn Dir ein Mensch auf Anhieb total sympathisch ist, gehst Du viel wohlwollender und offener auf ihn zu, als wenn er Dir unsympathisch ist. Richtig?

Den Anderen geht es mit Dir ganz genau so!

Warum solltest Du also nicht jede Möglichkeit nutzen, bestmöglichst rüberzukommen und so Dein Gegenüber mit viel positiver Energie von Dir zu überzeugen?

Das ist DEINE Entscheidung!

Nutze Dein Potential oder nutze es nicht. Fakt ist, dass Du grossen Einfluss darauf haben kannst, wie erfolgreich Du bist, wie schön Du bist und wie toll Dich Andere finden.

Wenn Du dazu noch Fragen hast oder jetzt schon mit den Hufen scharrst, um Deine Schönheit endlich sichtbar zu machen, dann melde Dich jederzeit gerne!

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

info@talentandsoul.com

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.