Warum eine Kleidergrösse in Deinem Schrank völlig ausreicht!

Hast Du auch einen Kleiderschrank voller Stücke, an denen sich Frauen in drei verschienenen Kleidergrössen bedienen könnten??

Auch bei mir war es vor 10 Jahren noch so, dass es schwankend schlanke, mittelmässige und etwas fülligere Phasen gab und ich deshalb für jede Grösse ein gewisses Sortiment an Möglichkeiten zur Verfügung hatte.

Nicht zu vergessen die Teile, die Du zu klein kaufst, weil Du ja bald abnehmen willst und dann ganz sicher reinpasst. Dass an diesen Kleidungsstücken 2 Jahre später immernoch das Etikett des Ladens dranhängt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?

Wir halten uns also irgendwie immer alle Optionen offen.

Und alle Grössen parat.

Du willst oder kannst Dich nicht so recht entscheiden, welche EINE Kleidergrösse Du denn nun haben willst.

Und damit meine ich nicht zwingend immer nur, dass Du abnehmen willst, sondern auch, dass Du vielleicht gerne endlich mal aufhören möchtest zu kämpfen.

Und Dir wünschst, auch mit Kleidergrösse 40 glücklich sein zu dürfen.

Denn das darfst Du!

Aber entscheiden kannst nur Du das!

Es geht ja darum, dass DU glücklich bist!

Wusstest Du eigentlich, dass Du effizienter und freudiger auf Dein Traumgewicht kommst, wenn Du eben NICHT mehr Option B & C  zusätzlich in greifbarer Nähe hast…

nur für den FAll , dass…..??

Logisch…wie soll ich denn auch fokussiert und motiviert schlanker werden, wenn mich weiterhin die Klamotten in Grösse „Komfortzone“ aus dem Schrank heraus angrinsen??

Oder andersrum: wie soll ich lernen, mein aktuelles Gewicht zu akzeptieren und zu lieben, wenn mich da weiterhin ein Kleid in Grösse 36 hämisch angrinst?

Macht Dich das nicht irgendwann irre, dass Du Dir mit dem Inhalt Deines Kleiderschrank dauernd so einen Druck machst??

Also hier eine ganz offizielle Aufforderung an Alle, denen es genau so geht:

Befreie Dich von den Sachen, die Dir JETZT gerade nicht passen! Schaffe Platz für Neues und erlaube Dir, sowohl Deine Vergangenheit als auch Deine Illusionen endlich loszulassen.

LEBE IM JETZT!

Finde Dein ganz eigenes Wohlfühlgewicht und lebe es!

Völlig egal, ob das nun eine Kleidergrösse 38 oder 42 ist! Wenn Du Dich wohlfühlst, dann bist Du angekommen.

Und kaufe ab sofort nur noch Dinge, in die Du zum Zeitpunkt des Kaufs auch wirklich   reinpasst. Denn Alles andere ist:

SELBSTBETRUG,

GELDVERSCHWENDUNG und

STAUBFÄNGERSAMMELN!

In diesem Sinne: Mach die Gedankenmaschine an, den Kleiderschrank auf und leg los!

 

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.