Lebe DEINE Weiblichkeit ! DER Workshop im Oktober- Sei dabei!

Es gibt echt viele Frauen, die sich selber nicht als weiblich empfinden aber den Wunsch haben, weiblicher auf Andere zu wirken.

Ganz oft liegt dieses „Ich bin nicht weiblich genug“- Gefühl an einer falschen Eigenwahrnehmung bzw. wird durch bestimmte, unsinnige Überzeugungen bestärkt. Denn häufig assoziieren Frauen das Wort Weiblichkeit mit engen, tief ausgeschnittenen Etuikleidern, langen, glänzenden Haaren, einer gewissen Zierlichkeit und natürlich Highheels.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Das ist das Bild, was MÄNNER im Kopf haben, wenn sie von Weiblichkeit sprechen…nämlich dieses Klischeebild des Vollblutweibs, das nur so vor femininen Reizen strotzt.

Das ist, als ob man zu sich selber sagen würde: „Wenn ich nicht so aussehe, wie Angelina Jolie, dann bin ich auch keine Frau“…jetzt mal ehrlich: ja, klar- wäre cool aber wer sieht schon aus wie Angelina Jolie??

Es gibt nicht nur diese EINE Weiblichkeit – NEIN…es gibt unfassbar viele Arten der Weiblichkeit und jede Frau sollte ihre Eigene definieren.

Ist das nicht eine fantastische Neuigkeit? Es ist im Grunde echt einfach, sich Frau zu fühlen.

Das Wichtigste ist es, sich wohlzufühlen, seine ganz eigene Weiblichkeit zuzulassen und sie auszudrücken.

Und genau darum geht es in meinem Workshop! Definiere, welche Weiblichkeit zu DIR passt, lebe und zeige sie!!

Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann schau doch mal hier und melde Dich an:

Lebe DEINE Weiblichkeit! Workshop im Oktober 

Die Teilnahme ist auf 6 Frauen limitiert, da es mir wichtig ist, auf jede einzelne Teilnehmerin eingehen zu können.

Du wirst lernen, wie weiblich Du bist, wie Du damit umgehen kannst und wie Du das mit den richtigen Outfits betonen kannst.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und lebe DEINE Weiblichkeit!

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.