Warum es für Männer eigentlich ganz einfach ist, mit dem richtigen Style die Frauenwelt zu begeistern!

Ich wurde vor einiger Zeit bei einem Auftritt von einem Mann im Publikum gefragt: „Hast Du mehr Männer oder  Frauen als Kunden?“ und meine Antwort war :

„Zur Zeit habe ich vorwiegend Frauen, die zu mir kommen, ABER…

Wenn ihr Männer auch nur ansatzweise wüsstet, wieviel mehr Erfolg ihr beim anderen Geschlecht hättet, wenn ihr Euch besser kleiden würdet, dann würdet ihr mir wahrscheinlich alle die Bude einrennen!“

Dieser eine, ganz einfache Satz hatte echt interessante Reaktionen im Publikum zur Folge! Was denkt ihr…was passiert ist?

Die Frauen haben zustimmend gegrölt und begeistert Beifall geklatscht, während die Männer vor sich hin geschmunzelt und mich mit einem breiten Grinsen angeschaut haben. Nach meinem Auftritt wurde ich dann belagert, und zwar von Frauen UND Männern, deren Interesse ich unter Anderem mit dieser Aussage geweckt hatte.

Und es ist tatsächlich so, liebe Männer. Sehr oft höre ich Klagen von der männlichen Seite, dass die tollen Frauen sich nicht für Euch interessieren, aber eigentlich seid ihr ganz nah dran, dass das hinhaut.

Denn Frauen mögen es, wenn Männer sich gut anziehen und das heisst jetzt nicht zwingend, dass ihr permanent im Anzug rumlaufen müsst. Nein – das heisst lediglich, dass ihr Euch etwas mehr mit der Frage:

„Welcher Stil passt zu mir?“ beschäftigen solltet.

Denn jeder Mann hat etwas Besonderes an sich, was auf die Frauen anziehend wirken kann, wenn es denn richtig hervorgehoben und betont wird. Das ist tatsächlich so.

Während ihr alle wie die Irren trainieren geht, weil ihr denkt, jede Frau will einen Mann mit Waschbrettbauch, ist es in der Realität viel einfacher. Klar, ist ein trainierter Mann attraktiv, aber auch die richtigen Klamotten können eine unfassbar effiziente Verwandlung bringen.

Und ich persönlich habe noch NIE von Seiten einer Frau, die ihren Traummann beschreibt gehört : „Das Wichtigste ist der Waschbrettbauch!!“

Echt noch nie!

Ganz im Gegenteil.Viele Frauen fühlen sich bei super trainierten Bodys total verunsichert, weil sie denken:

  1. Da kann ich nicht mithalten – soviel Sport mache ich nicht….der Typ will sicher nur eine Frau, die genauso trainiert ist, wie er! Also spreche ich den garnicht erst an!
  2. Was soll ich denn mit einem Kerl, der mehr Zeit im Gym verbringt als mit mir?

Aber egal, ob ihr nun dem Trainingswahn verfallen seid oder nicht, die Mode ist auch für Untrainierte ein sehr machtvolles Werkzeug, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Es ist so leicht, mit ein paar Veränderungen Deinen Sexappeal zu verstärken! Je nach Typ können das so einfache Dinge sein wie:

Sich einen Bart wachsen zu lassen und regelmässig im Barbershop vorbeizuschauen,

Die Frisur zu finden, die ein wenig mehr Verwegenheit an die Oberfläche bringt,

Einen Look zu definieren, der Deine wichtigsten Charakterzüge sichtbar macht.

Ganz egal, ob Du im eleganten Dandylook mega aussiehst oder im Naturburschenstyle Furore machst.

Mehr braucht es nicht. Der richtigen Style für den entsprechenden Typ.

Einfach nur mal ein wenig Interesse für das Thema an sich und ein wenig Abenteuersinn, um rauszufinden, was Dir entspricht. Natürlich stehe ich Dir hierbei gerne zur Verfügung. Als Frau habe ich eine feine Antenne dafür, was Dich attraktiver macht und wie Du mehr Blicke auf Dich ziehen kannst!

Was hast Du zu verlieren? Probier es doch mal aus und melde Dich!

info@talentandsoul.com

 

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.