Entscheide endlich, Deine eigene Schönheit zuzulassen und lebe sie aus!

DU BIST SCHÖN!

Wenn Deine Reaktion jetzt ist: „Nee… is klar…“ oder  „Ähhh…wohl kaum!“, dann solltest Du auf jeden Fall weiterlesen!

Jede Frau ist schön…das ist tatsächlich so… aber wenn es Dir leichter fällt, sag ich es anders: Jede Frau hat etwas Schönes an sich!

Jede!

Ausnahmslos!

Die Frage ist nur, ob Dir Deine Schokoladenseiten bewusst sind und ob Du sie auch genügend zeigst. Ich gebe Dir ein Beispiel: Wenn Du total schöne Beine hast, trägst Du dann auch mal ab und zu Röcke bzw. Kleider oder bestehst Du weiterhin auf Deine weiten Stoffhosen?

Wir Alle haben Dinge an uns, die wir nicht so toll finden und das ist ja an sich auch garnicht schlimm…ABER… die Krux an der Sache ist, dass wir uns wahnsinnig gerne und ausschliesslich darauf konzentrieren.

Egal wie strahlend blau Deine Augen und wie schön Dein Schwanenhals ist…nein…Du fokussierst Dich lieber auf die 3 Kilos zuviel, die Du Deiner Meinung nach hast. Denn Du denkst, durch diese Schwachstelle, ist der Rest auch nicht mehr zu retten…

Schätzelein…das ist totaler Quark!!

Der einzige Grund, warum anderen Menschen z. B. Dein „Gewichtsproblem“ auffällt, ist, weil Du dauernd an Deinem T- shirt rumzuppelst, um es runterzuziehen und weil Du Sachen trägst, die viel zu gross sind. Du bist nämlich der festen Überzeugung, dass die grossen Klamotten Dein Problem kaschieren…was übrigens meistens nicht funktioniert.

Aber das wirkliche Problem ist:

Du lenkst durch DEINEN Fokus und Deine negativen Gedanken die Aufmerksamkeit der Anderen genau dahin, wo du sie garnicht haben willst.

Jetzt denk doch mal anders herum: Stell Dir vor, Du trägst körpernahe Etuikleider und zeigst dabei nicht nur Deine weiblichen Formen, sondern auch Deine fantastischen Beine. Dann stell Dir vor, dass Du Dich so schminkst, dass Deine blauen Augen noch sichtbarer werden und Dir ein Strahlen ins Gesicht zaubern…

…hast Du das Bild?

So… und jetzt sag mir, was die Menschen um Dich herum sehen: eine weibliche Frau mit wunderschönen, blauen Augen oder eine Frau, die unzufrieden mit ihrer Figur ist?

Glaubst Du wirklich, dass auch nur ein Mensch denken würde: „Bor..ein paar Kilo weniger wäre schon gut?“

Ich verspreche Dir, dass das NIEMAND denken wird, denn Du hast den besten Trick angewendet, um von Deiner selbsternannten Schwachstelle abzulenken:

Du hast Dich darauf konzentriert, Deine Vorzüge optimal hervorzuheben. Und gleichzeitig passiert dann nämlich Folgendes:

Deine kleinen Makel werden unsichtbar, da der Fokus auf Deine Schokoladenseiten eben nur genau diese Vorzüge sichtbar macht!

Das kann Mode!

Mode ist Magie!

Der richtige Style, die richtigen Passformen, die richtigen Farben, die Betonung Deiner schönen Seiten machen aus Dir den Menschen, der Du sein willst.

Wenn das mal nicht geil ist!

Also beginne JETZT damit, Deine Schönheit zu sehen und zu benennen. Starte sofort damit, diese Schönheit sichtbar zu machen. Leg los und zeige der Welt, was das Tollste an Dir ist! Und begrenze Dich nicht nur auf Äusserlichkeiten, sondern beziehe auch Deine Persönlichkeit mit ein!

Vielleicht ist ja Dein Lächeln oder Dein Humor ein besonders toller Teil von Dir. Oder Deine herzliche Art oder Deine Lebensfreude. Entdecke es und hol es in den Vordergrund…lebe es aus und mache Dich damit ein stückchen glücklicher!!

Das hört sich Alles in der Theorie so wahnsinnig einfach an…ich weiss…aber eigentlich besteht die Veränderung nur darin, dass Du akzeptierst und annimmst, dass auch Du etwas Schönes hast.

Mach Dich frei von Deiner festgefahrenen Meinung und LASS ES ZU!

Das ist das Geheimnis…

Sieh Deine Schönheit als gegeben an. Das ist ab jetzt ein Fakt, der nicht mehr diskutiert werden muss…es ist einfach so!

Wenn Du das schaffst, kannst Du Dich auf die aufregende Suche Deiner Schokoladenseiten machen, Dich selbst mal ganz in Ruhe im Spiegel betrachten und Dir lächelnd folgende Fragen stellen:

Was mag ich an mir?

Was ist an mir Besonders?

Worauf bin ich stolz?

Nimm Dir Zeit, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen. Du wirst viel mehr Schönes an Dir entdecken als Du jetzt ahnst.

Denk auch mal darüber nach, welche Komplimente Du in der Vergangenheit schon bekommen hast oder besser noch: Frag doch mal Deine engsten Vertrauten, was sie an Dir schön finden und warum. Dann bekommst Du auch gleich mal einen Eindruck davon, was den Anderen an Dir positiv auffällt und wie Du gesehen wirst.

Es ist im Endeffekt Alles Kopfsache. Wenn Du es zulässt und es entscheidest, dann bist Du schön!

Natürlich helfe ich Dir gerne bei Deiner Suche, wenn es Dir alleine schwerfällt… objektiv zu sein im Bezug auf das eigene Aussehen, ist nämlich garnicht so einfach! Melde Dich gerne bei mir und lass uns zusammen daran arbeiten, DEINE Schönheit endlich sichtbar zu machen.

info@talentandsoul.com

0152 01767750

Du würdest echt gerne aber Du traust Dich noch nicht, mich zu kontaktieren? Dann schau Dir doch in Ruhe meine Homepage an…vielleicht magst Du ja danach auf mich zukommen:

www.talentandsoul.com

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.