Now or never…wie Du 2019 zu DEINEM Jahr machst!

2019 wird das Jahr Deiner Transformation!

Woher ich das weiss?

Noch nie hatte ich so viele Kundinnen, die sich und ihr Leben nachhaltig verändern wollen….Es liegt ganz klar Etwas in der Luft:

Die Lust auf Veränderung!

Und ganz oft bringt eine innere Veränderung auch den Wunsch mit sich, sich äusserlich neu zu definieren.

Sich Tipps beim Profi zu holen, so in sein Potential zu kommen und sich modisch neu zu erfinden, ist nicht nur einfach, sondern auch befreiend…und doch warten wir oft bis wir in einer Krise stecken bevor wir diesen Schritt wagen.

Warum ist das eigentlich so?

Warum entsteht der Wunsch zur Selbstoptimierung erst, wenn wir eine schlimme Situation erlebt haben oder noch mitten drin stecken?

Ich habe bei meiner Arbeit festgestellt, dass es besonders zwei Gründe gibt, aus denen eine ganz persönliche Transformation entsteht:

GRUND NR. 1:

Du hast die Schnauze  gestrichen voll!

Das können jahrelange Mobbing Prozesse in der Arbeit sein oder eine unglücklichmachende Ehe, ein BurnOut oder auch jahrelange Aufopferung, damit es den ANDEREN immer gut geht.

Das geht schon viel zu lange so… dieses „Aushalten“ einer Lebenssituation, die Dir nach und nach die Energie raubt und Dich frustriert.

Irgendwann merkst Du, dass es so nicht weitergehen KANN. Und Du erkennst, dass Deine Situation eigentlich auch ein stückweit damit zu tun hat, dass Du es ZULÄSST! Es gibt immer einen Weg, seine Situation zu verändern und meistens beginnt es damit, dass man irgendwann explodiert und sagt: STOP….

….weil das Fass einfach voll ist!

Um das zu verhindern, solltest Du immer mal wieder in Dich reinhorchen und Dich fragen: bin ich grad glücklich mit meiner Situation?

Wenn nicht, warum ist das so?

Und was kann ICH tun, damit sich das ändert?

Wenn Du Dir diese Fragen ganz bewusst stellst, ist das der erste Schritt in die richtige Richtung! Ich weiss nicht, warum das so ist, aber vor Allem wir Frauen denken komischerweise oft, dass wir den ganzen Mist mitmachen müssen und keine Wahl haben.

NEIN – MUSST DU NICHT! DOCH – HAST DU!

Also: ich fasse nochmal zusammen…

GRUND NR. 1 setzt den Wunsch nach Veränderung  deshalb in Gang, weil der  seelische „Schmerz“ so gross ist, dass Du garnicht mehr anders kannst, als zu agieren !

GRUND NR. 2:

Du beginnst ein neues Projekt!

Du hast beispielsweise entschieden, Dich endlich selbstständig zu machen und zwar mit einem Konzept, dass Du schon extrem lange in Dir trägst und nun endlich umsetzen willst. In dieser Situation bist Du wie von einer Kraft getrieben….  diese Kraft heisst:

Inspiration!

Du hast das Gefühl, Dir wachsen Flügel, Du kannst Alles erreichen und Du bist endlich auf dem Weg, einen Traum wahr werden zu lassen. Du hast unfassbar Bock drauf , loszulegen und willst Dich im Zuge dessen selbstoptimieren….um das Maximale rauszuholen. Du hast plötzlich richtig Lust drauf, schöner, strahlender, stilvoller auszusehen, um Deine innere Transformation zu begleiten.

Also… zusammenfassend:

GRUND NR. 2 setzt den Wunsch nach Veränderung  deshalb in Gang, weil Deine Motivation  so stark ist, dass Du jetzt unbedingt handeln musst.

Der Unterschied zwischen diesen beiden Szenarien ist Folgender:

Wenn Du von Schmerz getrieben bist, willst Du mit aller Kraft von Etwas weg!

Wenn Du von Motivation getrieben bist, willst Du mit aller Kraft zu Etwas hin!

So oder so, weckt das den Wunsch, innerlich zu wachsen, Dich zu finden, Deine Persönlichkeit zu definieren und Dich in eine neue Richtung zu bewegen. Entweder mit dem Gedanken:

„Es reicht – jetzt zeig ich der Welt mal, wer ICH bin!“, oder

„Es geht los…Jetzt zeig ich der Welt mal, was ICH kann!“

Es ist einer dieser Momente, wo Du mit voller Wucht auf den Tisch hauen willst und in Deinem Kopf nichts mehr so ist wie vorher!

Das ist genau der Moment, wo ich ins Spiel komme, als ruhige, wertschätzende Kraft, die Dir hilft, Deine innere Transformation zu begleiten. Ich helfe Dir dabei, stilvoll in Deine bestmöglichste Ausstrahlung zu kommen.

Ich habe festgestellt, dass die Entdeckung der eigenen Persönlichkeit und des eigenen Potentials ganz oft bahnbrechend ist.

Wenn Du plötzlich merkst, wie schön und authentisch Du sein kannst, vertreibt das den Schmerz bzw. erhöht es die Motivation. Diese ungeahnte Ausstrahlung zu entdecken, macht ganz viel mit Dir! Und die Frage, die ich dann ganz oft höre ist:

„Wieso habe ich das erst jetzt gemacht?“

Das ist wirklich so!

Sobald Du feststellt, wie einfach das Ganze ist, klappt Dir erstmal vor Erstaunen der Unterkiefer runter. Du brauchst nur die richtigen Schnitte, die richtige Kleidlänge, Deine besten Farben und etwas Liebe zum Detail, um Deine Vorzüge zu betonen und Dich so zum Strahlen zu bringen!

Ich kann Dir genau dabei helfen.

Du strahlst dann nicht nur, weil Dir Dein Stil so toll steht und Du Dein Potential endlich ausschöpfst, sondern vor Allem, weil Du unfassbar glücklich über das bist, was Du da im Spiegel siehst…

In diesem magischen Moment geht es garnicht mehr um die Klamotten selbst, sondern um die Feststellung, dass Du SCHÖN sein kannst, sobald Du Dich dafür entscheidest!

Schönheit hat eben nicht nur damit zu tun, wie Du von Grund auf aussiehst…es geht darum, dass Du Dich wohlfühlst mit Dir und Deinem Spiegelbild und dass Du plötzlich weisst, wie Du Deine Schokoladenseiten effizient betonen und einsetzen kannst!!

Es ist echt schwer, in Worten zu fassen, was da mit Dir passiert aber ich weiss Eines:

Es wird Dich glücklicher machen und Dir eine Welt voller Möglichkeiten aufzeigen, die Du vorher garnicht auf dem Schirm hattest!

Vielleicht ist es vielsagender, wenn Du mal liest, wie es Anderen dabei ging:

So war meine Transformation! 

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, an Dir zu arbeiten und zu sagen:

„Es reicht – jetzt zeig ich der Welt mal, wer ICH bin!“oder

„Es geht los…Jetzt zeig ich der Welt mal , was ICH kann!“

dann melde Dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf Dich!

www.talentandsoul.com

info@talentandsoul.com

0152 01767750

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.