Der ESC 2018: mit geballter Weiblichkeit und unfassbarer Ausstrahlung zum Sieg!

Da steht eine Frau auf einer Bühne, mit einem sehr eigenen Stil und einer Figur, fernab des Schlankheitswahns und singt vor einem Millionenpublikum den Satz:

„Look at me – I´m a beautiful creature!“

Und was passiert??

Sie gewinnt den Eurovision Song Contest und das Publikum rastet aus. Und ich mit ihm. Was hab ich mich gefreut…und weisst Du auch warum??

Weil diese Frau Alles repräsentiert, wofür ich mich einsetze:

Weiblichkeit,

Selbstbewusstsein und

Individualität!

Mir geht bei solchen Persönlichkeiten immer das Herz auf, weil ich es als Personality Guide und Stylistin einfach liebe, wenn Jemand so bei sich ist und so viel Positives ausstrahlt!

Absolut fantastisch… echt… ihr Sieg ist fast schon ein wenig revolutionär, wenn man bedenkt, dass sie dem heutigen Schönheitsideal so garnicht entspricht…

Ist aber auch völlig egal, denn diese Künstlerin, namens Netta (wird ja mal Zeit, dass ich Ihren Namen erwähne), ist an Authentizität nicht zu überbieten. Man spürt, wie sie nicht nur Ihre Leidenschaft, sondern auch Ihre Persönlichkeit in vollen Zügen lebt und geniesst.

Und genau darum geht es! Es zeigt Dir…

…dass Du, wenn Du authentisch bist, extrem erfolgreich sein kannst. Es beweist, dass Du Alles erreichen kannst, wenn Du bei Dir angekommen bist, Dich mit Dir wohlfühlst und Dein Gegenüber genau das spürt. Ob das nun Deine Familie oder ein Millionenpublikum ist!

Persönlichkeit und Ausstrahlung ist Alles, was Du brauchst.

Ist das nicht fantastisch?

Für mich ist Netta´s Sieg so viel mehr, als nur das Gewinnen eines Wettbewerbs: Es ist ein wunderschönes Beispiel von gelebtem Selbstbewusstsein und Akzeptanz seiner selbst.

Es ist ein Schrei raus in die Welt, der sagt: „Sei Du selbst, egal wie dick, dünn, gross, klein, verrückt oder was auch immer Du bist – Schau mich an…ich habe keine Kleidergrösse 36 und bin durchgeknallt aber die Menschen lieben mich – undzwar genau deshalb!“

In diesem Sinne, Mädels:

Lebt Eure Einzigartigkeit!

Feiert Eure Weiblichkeit!

Und liebt Euch selbst wie verrückt!!

 

Willst Du das auch? Dann lass uns Deine Persönlichkeit aufdecken und sichtbar machen. Lass uns dafür sorgen, dass Du Dich mit Dir selber so richtig wohlfühlst und das auch ausstrahlst. Schreib mir einfach. Ich freue mich auf Dich!

info@talentandsoul.com

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.