Die TOP TEN Wohlfühlmomente, die Dir der Sommer beschert!

Der Sommer ist ENDLICH da!

Und mit ihm ganz viele tolle Dinge, die einen richtig schönen Sommer ausmachen. Hier meine ganz persönliche Top Ten der Sommer-Wohlfühl-Highlights:

  1. Endlich wieder schwimmen!! Ich liiiebe schwimmen…völlig egal, ob im Freibad, in einem See oder im Meer – Hauptsache draussen! Was gibt es Schöneres? Und dann noch der strahlend blaue Himmel dazu – immer wieder Freude & Erholung pur!!
  2.  Meine lustigen Sommersprossen sind endlich wieder da und mit Ihnen das tolle Gefühl, dass nun die sonnige Jahreszeit begonnen hat. Ich bekomme von meinen eigenen Sommersprossen immer so richtig gute Laune und finde, dass sie ein tolles Mode Accessoire sind!! Lies dazu auch das hier: „Sommersprossen-das beste Mode Accessoire ever!“
  3. Sommer ist gleich Urlaubszeit! Und die Vorfreude auf den Urlaub ist oft mindestens genauso gut, wie der Urlaub selbst. Endlich kannst Du die Seele baumeln lassen, im Wasser rumspringen, und aufhören, über Probleme nachzudenken während Du barfuss durch den Sand läufst und eine kühle Limo trinkst. Fantastisch!!
  4. Mit den Fliegen in der Wohnung bekommt Charly, mein Hund, endlich wieder eine seiner Lieblingsbeschäftigungen frei Haus geliefert….Fliegen jagen. Für ihn eine ganz spannende Sache und für mich garantiert wieder Anlass zu zahlreichen Lachanfällen. Aber keine Sorge, er erwischt sie NIE!
  5. Du wachst auf und Deine erste Wahrnehmung ist dem Hörsinn gewidmet. Du lauschst entspannt dem Vogelgezwitscher, das Dich sanft geweckt hat und bekommst sofort gute Laune. Wieso dieses Geräusch ein so intensives Glücksgefühl  auslöst, weiss ich garnicht genau. Aber ist ja auch egal, warum – Hauptsache, es funktioniert!
  6. In den Schaufenstern der Innenstadt passiert gerade sehr viel. Nicht nur, dass die Sommerkollektionen endlich wieder Farbe ins Spiel bringen, sondern auch, dass alle schönen Sommerelemente wie Schmetterlinge und Blumen nun auch in der Deko ihren Platz finden. Und das macht fröhlich und ausgelassen!
  7. Du kannst endlich wieder Deine Shorts, kurzen Röcke, Sommerkleider, Ballerinas und FlipFlops aus der Versenkung holen, denn die wirst Du jetzt brauchen. Schluss mit dem Lagen Look – willkommen luftiger Sommer Look. ENDLICH!
  8.  „Ja“ zu Public Viewing! Natürlich darf in dieser Aufzählung die Fussball WM nicht fehlen! Ich bin zwar generell kein Fussball Fan aber die WM…das ist natürlich etwas Anderes. Ich finde es so toll, sich mit Freunden aber auch völlig Fremden in ein Café zu hocken und gleich ein so starkes Gemeinschaftsgefühl zu haben. Eine Stunde später feuert man schon gemeinsam die Leinwand an und liegt sich schluchzend in den Armen, wenn was schiefläuft! Herrlich!
  9. Endlich wieder experimentelle Eisessen! „Wieso experimentell?“, fragst Du Dich jetzt sicher…na weil die ganzen Eisdielen über den Winter Zeit hatten, sich unfassbar coole, neue Eissorten einfallen zu lassen und das finde ich fantastisch. Ich habe dieses Jahr schon so spannende Sorten wie „weisse Schokolade mit Kokos und Chilli“ oder „Salzkaramell mit Cookies“ gesehen. Da bin ich als absoluter Eisfan sofort dabei und nehme die meterlange Schlange an der Eisdiele gerne in Kauf!
  10. Und zu guter Letzt die unendlich vielen Outdoor Aktivitäten, die der Sommer bietet. Nicht nur der Klassiker Fahrrad fahren, sondern unzählige Märkte, Festivals, Tanzveranstaltungen…herrlich…und das grossartige Gefühl, die eigene Wohnung tatsächlich nur noch als Schlafplatz zu brauchen! Und dann auch noch die tolle Möglichkeit, sich für all diese Events passend zu stylen. Frei nach dem Lust & Laune Prinzip. I looove it!

Also….lass es Dir so richtig gutgehen und zelebriere mit viel Spass und Kreativität Deinen sonnigen Alltag.

Setze Dein schönstes Lächeln auf und geniesse das „endlich Sommer“- feeling!

Und wenn Du zur Sommerzeit dafür sorgen möchtest, dass Du selber in neuem Licht erstrahlst und Dein Potential so richtig ausschöpfst, dann stehe ich Dir gerne für eine Styling Session zur Verfügung.

Schau mal vorbei und melde Dich gerne:

www.talentandsoul.com

talentandsoul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.