Warum ein Lächeln ALLES verändert!

Ja, ich weiss…es gibt so Tage, da hast Du einfach keine Lust zu lächeln, weil Du

müde bist,

Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist,

es mal wieder nicht so lief wie Du wolltest,

es regnet, schneit, zu heiss ist oder Du Dich über Etwas geärgert hast, Deine Kollegen doof waren, Du die Präsentation nicht so gut gemacht hast, wie Du wolltest, Du irgendwo etwas vergessen oder verloren hast, Dein Date eine totale Enttäuschung war und und und….

Na und?

Klar, findest du immer Irgendetwas, was Dich runterzieht, aber wenn das so ist, hast Du den falschen Fokus. Lies dazu mal das hier:

„Wie Du durch einfaches Umdenken endlich erkennen kannst, wie grossartig Du bist!“

Wenn Du Dir den Tag versauen möchtest, dann bitte, aber wenn Du ein Gesicht ziehst und guckst wie eine beleidigte Leberwurst, dann nimmst Du Dir selbst jegliche Ausstrahlung! Und damit meine ich die Ausstrahlung, die alle Menschen um Dich rum wahrnehmen.

Jeder sieht Dir an, dass Du schlecht drauf bist und das macht Dich für Niemanden attraktiv. Im Sinne von: „Oh…von der/dem halte ich mich besser fern!“ Und diese Reaktion Deiner Umwelt ist weder für Deinen beruflichen, noch für Deinen privaten Weg zuträglich. Und tut auch Deiner Seele ganz sicher NICHT gut!

Auf Dauer immer nur mummelig zu sein, ist echt anstrengend, gibt Falten und macht eventuell sogar einsam!

Also lerne, das Gute zu sehen und das Ärgerliche mit aller Kraft in Grund und Boden zu lächeln. Finde zurück in Dein Strahlen, egal, was gerade ist und gib Dir selbst so die Möglichkeit, die richtigen Menschen in Dein Leben zu holen.

Du weisst schon: Das Gesetz der Anziehung…strahle positive vibes aus und Du wirst noch mehr positive vibes bekommen..ist das nicht absolut grossartig??

Und wenn Du erst die richtigen Menschen in Dein Leben geholt hast, wirst Du automatisch noch mehr Gründe zum Lächeln haben! Aber DU musst den ersten Schritt machen und endlich damit anfangen!!

Ein Lächeln hat unfassbar viel Kraft – bist Du Dir dessen überhaupt bewusst?

Wenn Du durch ein Lächeln nicht nur Dein Gesicht sondern Dein ganzes Wesen zum Leuchten bringst, dann läuft Alles besser.

Denk doch mal nach. Egal wie schlecht oder gut Du gestylt bist, völlig egal, was Du gerade tust… wenn Du lächelst, bist Du attraktiver, sympatischer und auch einfach glücklicher. Es gibt ja nicht umsonst Lachyoga!

Also sch….. auf schlechte Laune und zieh die Mundwinkel hoch. Es ist sogar medizinisch bewiesen, dass Menschen, die viel lachen einfach gesünder sind! Es gibt Geschichten von Menschen, die den Krebs besiegt haben, weil sie trotz der Erkrankung ihre positive Lebenskraft nicht verloren haben. So eine Macht hat das innere Lächeln!

Stell Dir das mal vor! Ist doch Wahnsinn oder? Und dabei ist es doch so einfach…

Es ist so schön, dass Dir das Lächeln Anderer zuteil wird, weil auch Du lächelst.

Wenn Du bei einer Präsentation im Büro nervös bist, was hindert Dich daran, beim Sprechen ab und zu aus vollem Herzen zu lächeln? Deine Zuhörer werden Dich dadurch noch sympatischer finden und Dir viel wohlwollender zuhören. Das ist tatsächlich so!

Also…fang doch gleich an, Dein neues, positives Mindset einzusetzen.

Geh nicht stumm und Blicken ausweichend in den Supermarkt- nein- lächle die Menschen an und begrüsse die Kassiererin mit einem ehrlich gemeinten und gut gelaunten “ Hallo“. Denn so zu handeln, zeigt allen negativen Gefühlen, die uns sooo gerne runterziehen mal ganz gehörig den Mittelfinger! Es heisst nämlich, dass Du Dich ganz bewusst weigerst, Dich darauf einzulassen! Und das ist pure Selbstbestimmung und Balsam für Deine Seele!

Je öfter Du das praktizierst, desto geringer ist die Chance, dass Du Dich negativ beeinflussen lässt. Von anderen Menschen oder gewissen Lebensumständen!

„Und dann klappt´s auch mit dem Nachbarn“, oder wie hiess dieser Werbespruch?

In diesem Sinne: Viel Spass und gutes Ankommen in Deinem neuen Lebensgefühl!

talentandsoul

2 Antworten auf „Warum ein Lächeln ALLES verändert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.