Wie unfassbar sexy es ist, wenn Männer sich gut kleiden!

Männer und Mode…

Ein sehr eigenwilliges Thema.

Denn das Potential ist fast so gross wie die vorhandene Mode-Unlust.

Schade eigentlich!!

Denn da geht so Einiges – die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und dennoch…

Es ist echt schade, wieviele Männer so garkeinen Wert auf ein gepflegtes und gut gestyltes Äusseres legen. Oft halten die Männer das für völlig überflüssig und unterschätzen damit dieses Thema grandios!

Schaut Euch im Vergleich mal uns Frauen an: Da ist öfter ein gewisses Mode Interesse vorhanden und wir lieben es, uns zu stylen und schön zu machen…weil es sich einfach gut anfühlt.

Und meistens fällt das ja beim anderen Geschlecht auf nährbaren Boden, wenn da eine gepflegte und hübsch gestylte Frau um die Ecke kommt.

Jetzt die schockierende Wahrheit:

Liebe Männer…. uns geht es GENAUSO!!…nur kommen da leider nicht so viele von Euch gut gestylt um die Ecke!

Ich glaube, wenn Männer wüssten, welche Wirkung es auf uns Frauen hat, wenn sie sich gut kleiden, würden sie sich diesem Thema sicher mit mehr Motivation widmen.

Wie oft habe ich Freunde schon fragen hören: „Wieso finden mich die Frauen eigentlich nicht attraktiv…was mache ich falsch??“

„Na, wenn Du Dein Potential etwas mehr nach aussen sichtbar machen würdest, wäre das ganz sicher anders…frei nach dem Motto:

Show them what you got!“

Ist doch auch klar: Wenn ein Mann sexy und maskulin rüberkommt, schmelzen wir Frauen doch sofort dahin…

…nein stop….

…erst denken wir voller Bedauern und Frust : „ohhh schade, der interessiert sich bestimmt nur für Männer“…

…und wenn sich das dann als nichtig herausstellt…..DANN schmelzen wir dahin!!

Ist es nicht total schade, dass ein gutangezogener, wohlriechender und gepflegter Mann bei Frauen gleich den „anderen Ufer“- Alarm auslöst??

Wenn es viel mehr gut angezogene Männer geben würde, wäre dieser Reflex sofort aus der Welt, aber so kann ich nur sagen: Fast jede Frau hat schonmal genau diese Erfahrung gemacht: Schöner Kerl aber für sie als Frau nicht erreichbar, da an Weiblichkeit uninteressiert“

Nicht umsonst haben homosexuelle Männer oft die schönsten Frauen um sich rum!

Ist ja auch logisch.

Jede Frau findet einen gut gekleideten Mann anziehend und hält sich gerne in seiner Nähe auf, oder??

Klar ist es lockerer und unverfänglicher, wenn der Kerl Dir gegenüber in Jeans und T-Shirt dahockt, aber eben  auch wesentlich weniger aufregend !!

Also …ran an den Speck!

Es ist garnicht so schwer, seine Klasse und seinen Sexappeal nach aussen sichtbar zu machen…dafür musst Du kein geborener Mode Experte sein.

Der erste Schritt ist, sich darüber zu informieren, was FRAUEN sexy finden, denn die Meinungen beider Geschlechter zu dem Thema gehen da oft ganz schön auseinander.

Schau Dir Modezeitschriften an.

Oder frag doch mal Deine Schwester, Deine nette Kollegin oder Deine Kumpelfreundin,  was sie an einem Mann toll findet.

Was einen innerlichen Zalando Schrei bei ihr auslöst!

Einfach nur, um mit dem Thema in Berührung zu kommen, und ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie das aus Frauensicht funktioniert.

Es gibt heutzutage sogar Firmen, die Dir Outfits zusammenstellen und nach Hause schicken. Du probierst es an, bezahlst nur, was Du behalten willst und schickst den Rest zurück.

Das ist eine super Lösung, wenn Du mit dem Thema Mode alleine nicht zurecht kommst!

Wenn Du es lieber etwas individueller und persönlicher haben möchtest, kannst Du auch zu mir kommen.

Ich hole mit Dir Deine Persönlichkeit nach vorne und zeige Dir was Du tragen solltest,  um positiv aufzufallen, Dich gut zu fühlen und sexy auszusehen. Schau Dich doch mal bei mir um und melde Dich gerne.

www.talentandsoul.com

info@talentandsoul.com

 

talentandsoul

4 Antworten auf „Wie unfassbar sexy es ist, wenn Männer sich gut kleiden!

  1. Ich sehe das genau so. Ein gut gekleideter Mann wirkt direkt viel attraktiver auf mich. Es gibt aber auch Männer die einfach keinen Wert darauf legen und lieber mit ihrem Charakter punkten möchten. Da kann man dann nichts machen, man sollte jemanden auch nehmen wie er halt ist. 🙂

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

    Liken

    1. Hallo Sarah Marie, natürlich gibt es Männer (und auch Frauen), die keinen grossen Wert aufs Äussere legen und das ist auch völlig in Ordnung. Die Mode ist ein wunderbares Mittel, mehr aus seiner Erscheinung zu machen aber Jeder muss für sich entscheiden, ob er diese Möglichkeit nutzen möchte oder nicht. LG Caroline

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.